Variationen über den Mittelfinger

Mich erreichen viele Hinweise, dass der souveräne Umgang mit dem Mittelfinger noch auf sich warten lässt.
Das lässt sich offenbar nur satirisch bewältigen.
Jan Böhmermann zeigt, wie das geht – und trifft direkt wieder auf Menschen, die eine empirische „Wahrheit“ wollen, obwohl die Wahrheit selbst bereits in die Satire abgewandert ist.
Ich habe nun der satirischen Bewältigung einige Aspekte hinzu zu fügen.

Jetzt arbeitet die Presse bereits emsig an einer historischen Parade der Stinkefinger.
Sollten wir in einer Art Beschneidung nicht direkt nach der Geburt diese unnützen Mittelfinger entfernen?

Die grundsätzliche Beschneidung dieses fiesen Fingers in pantheistischer Manier würde weltweit Arbeitsplätze schaffen.

Die Nachfrage nach isolierten Stinkefingern sorgt für eine Hausse auf dem Scherzartikelmarkt.

#stinkefinger and more:
Es ist nun Zeit für eine „Finger Challenge“ zugunsten der griechischen Staatskasse.

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.