Simply the Worst?

Am Geburtsort von Tina Turner, Brownsville in Tennessee, wurde eine drei Meter groß Bronzestatue enthüllt, die Tina Turner posthum bühnengerecht inszeniert. In der Öffentlichkeit, wird der auf der Platform X schwadronierende Bürger in der abschreibenden Presse  in Szene gesetzt.

Dass der Bürger den Respekt gegenüber der Kunst hinten runter fallen lässt, sieht man oft. Er hat keinen Zugang zur Kunst – nur zu sich selbst. Er liegt damit im Trend. Der Begriff „west-tennessischen Region“ deutet an, dass die KI orientierungslos im Zeitgeist schwimmt und ab und zu mal n Pressetext fallen lässt. –  Igitt Bäh Pfui!

Ich konnte mir noch keine Meinung bilden. – Das ist doch gut so!

Da meint eine Medienleserin, es wäre doch wohl „der Künstler“ der  in diesem Fall wenig Respekt zeigt.

Aber: Woher weiß sie das wissen zu können? – Ist schlechte Kunst zweifelsfrei denkbar? – Kunst ergibt sich ja nun nicht aus dem stimmigen Vergleich mit der Vermessung der Wirklichkeit, sondern aus deren geschickte Interpretation mit ausgesuchten Ideen und Werkzeugen.

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.