Coronagate/Chapter1 • WCPaper 08/17

Liebe Bulgaren,

Das Coronazeitalter hat gerade erst angefangen. Die quälenden Engpässe beim Toilettenpapier sind aber trotzdem bereits Geschichte. Jetzt gibt es wieder Nachschub, wenn auch meist ohne nachgewiesene Testergebnisse. Ich schäme mich auch nicht mehr, Toilettenpapier zu kaufen, denn ich bin maskiert und bleibe weitgehend unerkannt.

Wir Deutschen wollen ja immer besonders gut sein. Und wirklich, wir sind ja über alle Maßen stark, wenn es ums Geld geht. Deshalb kann es sein, dass ihr in absehbarer Zukunft euren Hintern nicht wie gewohnt abwischen könnt, weil sich der Engpass verlagert hat. Denn der Deutsche zahlt gern ordentlich drauf. Geld spielt keine Rolle. Eure Produzenten machen aber wohl auch ein kleines Schnäppchen. Ich kann mal wieder nichts dazu.

Herzlichst …