Lüge des Tages

Meine ganz persönliche Lüge des Tages:

Viele Menschen wissen nicht, dass die Klorollennutzung patentiert ist. Um zivilrechtlichen Ansprüchen vorzubeugen, ist es dringend empfohlen, die Toilettenrollen mit Hilfe der folgenden Vorschrift zu überprüfen und erforderlichenfalls deren Anbringung zu korrigieren.

klopapier

Heute klingelte schon jemand an meiner Tür und verschaffte sich unter dem Vorwand, er müsse schnell seine Notdurft verrichten, einen Zugang zu meiner Toilettenrolle.

In den nächsten Tagen werde ich wohl eine Rechnung über Abmahn- und Rechtsanwaltskosten im Briefkasten haben und die Aufforderung zu einer Unterlassungserklärung. Also das volle Programm …

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.